WAS DIE HANDGEMACHTEN SPIRITUOSEN DER MOORDESTILLERIE SO BESONDERS MACHT

Franz Stettner Jun. zu Gast bei rfo. Was macht die handgefertigten Edelspirituosen der MOORDESTILLERIE Kolbermoor so besonders? Im rfo Interview erklärt Franz Stettner Jun. ausführlich die Besonderheiten der Spirituosen aus der Alpenregion. Von der Herstellung mit ausschließlich regionalen Zutaten aus Kolbermoor und direkter Umgebung bis hin zur Veredelung feinster Importdestillate.

DIE MOORDESTILLERIE HAUTNAH ERLEBEN

Du willst Dir selbst einen Eindruck verschaffen? Du möchtest hautnah dabei sein und erleben, wo und wie die handgemachten Edelspirituosen hergestellt werden? Wir zeigen es Dir gerne. Ganz ohne Prunk und Glamour, sondern direkt und unverschönt - eben so, wie es in einer Craft Destillery einfach aussieht, in der täglich produziert wird!

WER SIND DIE KÖPFE DER MOORDESTILLERIE?

HERE WE GO



Franz Stettner Jun.

Der Visionär

Winzer, Brennmeister, Direktor und Erfinder des MOORGIN, MOORRUM und MOORWHISKY sowie vieler weiterer Edeldestillate der MOORDESTILLERIE Kolbermoor.



Ben Boysen

Der Denker

Geschäftsführer der MOORDESTILLERIE und verantwortlich für Business Development, Finanzen, eCommerce, Social Media und Online-Marketing.



Thomas Malecki

Der Netzwerker

Als Vertriebsleiter hält er Kontakt zu Bestandskunden, akquiriert Neukunden und vertritt die MOORDESTILLERIE auf allen erdenklichen Events.



Peter A. Loup Wolf

Der Macher

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Macher und Schöpfer unserer Gin & Tonic Variationen sowie Markenbotschafter auf Events. Peter ist auch für Events buchbar!

One thought on “Gin, Rum und Whisky aus Kolbermoor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: