MOORDESTILLERIE Das Team

4 JUNGS = DAS TEAM

Herzblut und pure Leidenschaft sind die beiden magischen Worte, da sich in unserer Kolbermoorer Edelmanufaktur alles um echte Handarbeit dreht. Vier Jungs arbeiten täglich in der Destillerie, um für genügend Nachschub zu sorgen. Du willst wissen, wie wir unsere Produkte händisch herstellen? Finde es doch bei einer Destillerie-Besichtigung samt Tasting heraus!

DIE MISCHUNG MACHT'S

4 CHARAKTERE, 4 FÄHIGKEITEN, 1 LEIDENSCHAFT - die Stärken jedes Einzelnen werden gezielt eingesetzt, um ein ganzheitliches und starkes Team zu bilden. Das MOORDESTILLERIE Team! Täglich produziert dieses Team für Dich die edelsten Destillate. Finde Dein passendes und 100% handgemachtes Edelprodukt.

DAS TEAM HINTER DER MOORDESTILLERIE

Treffe uns persönlich



Franz Stettner Jun.

Der Visionär

Winzer, Direktor und Erfinder des MOORGIN, MOORRUM und MOORWHISKY sowie vieler weiterer Edeldestillate der MOORDESTILLERIE.



Ben Boysen

Der Denker

Geschäftsführer der MOORDESTILLERIE und verantwortlich für Business Development, Finanzen, eCommerce, Social Media und Online-Marketing.



Thomas Malecki

Der Netzwerker

Als Vertriebsleiter hält er Kontakt zu Bestandskunden, akquiriert Neukunden und vertritt die MOORDESTILLERIE auf allen erdenklichen Events.



Peter A. Loup Wolf

Der Macher

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Macher und Schöpfer unserer MOORDESTILLERIE Signature Drinks sowie Markenbotschafter auf Events. Peter ist auch für Events buchbar!

 

MOORDESTILLERIE Kolbermoor Team Markus Kronberger Wien

 

Markus Kronberger

Der Wiener

Österreich wir kommen! Markus ist im Weinviertel aufgewachsen und zu Hause in Wien. Fest verbunden mit der Tradition und der Moderne ist er unser Mann für Austria.