FÜR JEDEN GESCHMACK DAS PASSENDE

GIN TASTING

Besichtige die MOORDESTILLERIE im Herzen Kolbermoors bei Rosenheim. Sei hautnah dabei und erlebe die Kunst der Destillation aus erster Hand. Wir erzählen Dir die Geschichte des Gins und zeigen jeden einzelnen Schritt der Produktion, angefangen von der Mazeration, über die Destillation bis hin zur eigenen Abfüllung per Hand. Der Chef des Hauses persönlich führt durch die Destillerie und zeigt, wie traditionelles Handwerk im Einklang mit moderner Technik perfekt harmoniert. Anschließend kannst Du Dich auf das GIN TASTING mit Brotzeitplatte freuen - ein garantiert unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns, Dich zu sehen!

WHISKY TASTING

Auch beim WHISKY-TASTING führt Dich der Chef des Hauses persönlich durch die MOORDESTILLERIE in Kolbermoor bei Rosenheim und erzählt Dir genau, woher der Whisky kommt. Du erfährst, wie er reift, wo und wie er gelagert wird und was ihn so einzigartig macht. Auch bei der Abfüllung per Hand kannst Du hautnah dabei sein. Anschließend wird Dein Gaumen mit dem eigentlichen Highlight - dem WHISKY TASTING mit Brotzeitplatte - verwöhnt. Ein unvergleichbares Erlebnis, was Du sicherlich nicht vergessen wirst. Wir freuen uns auf Dich!

RUM TASTING

Er lagert schon in unseren Fässern und wartet darauf, endlich probiert zu werden. Ein wenig muss man sich aber noch gedulden, bis der MOORRUM offiziell vorgestellt wird. Ab Herbst 2018 wird es endlich soweit sein und Du kannst ihn in Kolbermoor bei Rosenheim in der MOORDESTILLERIE probieren und hautnah alles in Ruhe bei einer Führung anschauen. Natürlich wird wie immer vom Chef des Hauses persönlich geführt und erzählt.

EDELBRAND TASTING

Die Edelbrände gehören zu den handwerklichen Meisterstücken der MOORDESTILLERIE. Erlesene Brände aus unserer Platin-Serie wie die klassische Christ Williams Birne oder der im Barrique Eichenholzfass gelagerte Obstbrand, aber auch Destillate aus Wildkirsche, Quitte, Holunder, Vogelbeere, Marille, Schlehe uvm. warten darauf, verkostet zu werden. Zur Stärkung zwischendurch gibt es eine Brotzeitplatte. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!