AKTUELLE WHISKY TASTING TERMINE

Nachfolgend findest Du die aktuellen Termine für unser Whisky Tasting Rosenheim

WHISKY TASTING Rosenheim

Whisky Tasting Rosenheim

Bei unserem Whisky Tasting kannst Du Dir vor allem verschiedene Whiskysorten auf der Zunge zergehen lassen. Zuerst erzählen wir Dir die Geschichte des Whisky. Darüber hinaus erfährst Du ganz genau, wie der MOORWHISKY in traditioneller Handarbeit hergestellt wird. Anschließend zeigen wir Dir noch die Abfüllung per Hand. Zu guter Letzt wird schließlich auch der MOORWHISKY - ein waschechter Schotte - probiert!

Ein ganz besonderes Erlebnis

Du erlebst die Kunst der Destillation hautnah und direkt aus erster Hand. Aus diesem Grund findet das Whisky Tasting bzw. die Whisky Verkostung direkt in der Destillerie statt. Näher kann man bei der Herstellung sicher nicht dabei sein. Zudem führt der Chef des Hauses persönlich durch die MOORDESTILLERIE und zeigt, wie traditionelles Handwerk im Einklang mit moderner Technik perfekt harmoniert. Anschließend stehen neben dem MOORWHISKY auch weltbekannte Marken-Whiskys zur Verkostung bereit.

Verpflegung

Die unterschiedlichen Whiskysorten haben es mit ca. 40 Alk. % Vol. und mehr schon in sich. Daher braucht es zwischendurch eine ordentliche Stärkung! Deshalb wirst Du während des Whisky Tastings auch mit einer ordentlichen Brotzeitplatte und ausreichend Wasser versorgt. Du wirst somit sicherlich keinen Hunger leiden müssen!

Ablauf des Whisky Tasting

Inhalt: Zuerst erzählen wir Dir die Whisky Geschichte. Danach erfährst hautnah, wie die Whisky Herstellung funktioniert. Du lernst darüber hinaus die MOORWHISKY Geschichte und Herstellung sowie die Entwicklung der MOORDESTILLERIE kennen.

Tasting: Du verkostest 5 verschiedene Whisky-Destillate (inkl. MOORWHISKY) pur.

Dauer: ca. 1,5 Stunden (Whisky Tasting inkl. Brennereibesichtigung)

Uhrzeit & Termine: Das Whisky Tasting Rosenheim findet mal unter der Woche, mal an einem Wochenende statt. Aktuelle Termine findest Du hier. Noch mehr Termine sowie individuelle Termine für Firmen und Gruppen ausschließlich auf Anfrage. Direkt hier anfragen!

Teilnehmer: max. 30 Personen

Kosten: 69,00€ p.P. inkl. Brotzeitplatte

Anmeldung: online über die Webseite oder unter info@moordestillerie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert